Supporter Neujahrsapéro 2020

11. Januar 2020

Am 11. Januar 2020 fanden sich 42 gutgelaunte SupporterInnen zum traditionellen Neujahrsapéro im Hegmatten Stübli beim Clubhaus des FCO ein.

Wie gewohnt um 18:00 trafen nach und nach die Angemeldeten Gäste zum Apéro ein. Nachdem sich alle herzlich begrüsst hatten und bereits die ersten Gläser mit Rot-, Weisswein oder Bier angestossen hatten, ergriff unser Obmann, Max Hilber, das Wort und liess in seiner kurzen Ansprache das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Nebst dem sehr erfolgreichen Wochenendausflug nach Stuttgart mit dem Bundesligaspiel VFB Stuttgart gegen Borussia Mönchenglatbach, war auch der Pizzaplausch vom 28.9.2019 ein Highlight im vergangenen Jahr.

Für das Jahr 2020 rief er noch die Betriebsbesichtigung bei der Mosterei Möhl vom 21. März in Erinnerung. Weitere Anlässe für die Jahre 2020 und 2021 sind noch in Planung und werden zu gegebener Zeit wie gewohnt via Supporter-Info kommuniziert.

Bei feinen Grillwürsten und genügend Getränken wurde bis spät in den Abend hinein angeregt diskutiert und erzählt.

Max Hilber