Wir suchen

Leiter:in Finanzen

Möchtest Du den FC Oberwinterthur als Leiter:In Finanzen tatkräftig unterstützen? Hast Du ein Flair für Zahlen (Vereinsbuchhaltung inkl. Abschluss)?

Dann melde Dich doch bei uns.

Leiter:in Marketing

Möchtest Du den FC Oberwinterthur als Leiter:In Marketing tatkräftig unterstützen? Hast Du ein Flair für Werbung und Kommunikation?

Dann melde Dich doch bei uns.

TrainerInnen und/oder AssistenztrainerInnen im Bereich Juniorenfussballteams

Du bist bevorzugt aktive(r) oder ehemalige(r) FussballerIn. Du hast möglicherweise bereits Trainer – Erfahrung im Kinder- oder Juniorenfussballbereich. Du kannst mit Kindern und Jugendlichen umgehen.

Schiedsrichter, eine der interessantesten Aufgaben im Fussballbereich!

Der FC Oberwinterthur ist wie jeder Verein auf Freiwilligenarbeit angewiesen. Ein Verein in der Grösse des FC Oberwinterthur braucht entsprechend viele freiwillige Helfer, die aus eigenem Antrieb dazu beitragen, damit unter anderem ein geregelter Spielbetrieb für unsere Aktivspieler sowie für den Kinder- und Juniorenfussball gewährleistet werden kann. Angesprochen sind ALLE, die sich ein solches Engagement vorstellen können. Vor allem sprechen wir jedoch Väter und Mütter an, deren Kinder bei uns bereits Fussball spielen. Was gibt es schöneres, als mit seinem Sohn und seinen Kollegen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu gewährleisten. So sind immer wieder motivierte Vorstands Mitglieder und Helfer gesucht.

Wir, die FC Oberi „Oldies“ suchen „Fussballer“ ab ca. 40 Jahren die regelmässig Fussballspielen wollen. Motto: Jeder kann mitmachen!

Wir trainieren jeden Mittwoch von 19:20 bis 20:30 Uhr im Schulhaus Guggenbühl. Während den Schulferien organisieren wir diverse polysportive Anlässe wie z.B. Boccia, Kegeln, Bowling, Billiard, Vita Parcour, Grill-Party und so weiter!

Bei Interesse meldet Euch doch bei: