Sieger…🏆🎖⚽️🔵🟡⚽️🎖🏆

22. April 2024

Am vergangenen Wochenende konnte der FCO gleich mehrfach jubeln.

Am Freitagabend 19.04.2024 fanden die jährlichen @zuendwuerfel Awards in der AXA Arena in Winterthur statt.

Hinter den Zündwürfel Awards steht der ZKS (Zürcher Kantonalverband für Sport) und es werden diverse Pokale ausgehändigt.

Der Preis des „Ehrenamtlicher des Jahres“ gewann unsere Vereinslegende Giovanni Papapietro. (Im Bild mit seinen Enkelkinder)

Wir gratulieren Giovanni zu dieser Auszeichnung und danken dem ZKS für die tolle Veranstaltung, welche von über 700 Besuchern vor Ort verfolgt wurde.👍🏽🏆

Am Samstag Abend folgte dann noch der wichtige Sieg unserer ersten Mannschaft. 2-0 gegen den @fcelgg_offiziell

Weiter geht`s dann am kommenden Samstag, wieder zuhause. gegen die @zweiheit.fcwiesendangen . (Infos folgen)