Event Club 96 am 29. September 2023: Stadiontour im «kybunpark», FC.St.Gallen

18. Oktober 2023

Am Freitag, 29. September 2023 war es wieder soweit. Beim ersten Event der Saison 2023 / 2024 genossen wir eine spannende Führung im Stadion «kybunpark» / FC. St.Gallen inkl. Torwandschiessen, Bratwurst, Brot und Bier!!! Nach der Rückfahrt nach Oberi nahmen wir das feine Nachtessen im Restaurant «Bahnhöfli» in Oberi zu uns.

Am Freitag, 29. September 2023 traf sich die Gruppe des Club 96 pünktlich wie immer beim Bahnhof Oberi. Nach einer kurzen Busfahrt mit Chauffeur Ueli kamen wir pünktlich beim Stadion des F.C. St.Gallen an.

Nach der freundlichen Begrüssung wurden wir 1 ½ Stunden sehr kompetent und unterhaltsam durch die sehr schöne Fussballarena geführt. Dabei stellten wir fest, wie einfach die Gästekabine eingerichtet ist, wie luxuriös die Logen teilweise ausgerüstet sind und auf der Spielerbank sahen wir aus wie ein Topteam aus der Champions League……

Beim anschliessenden Torwandschiessen liessen wir natürlich unser Neumitglied Tschöfe Bühler gewinnen…. 😊

Nach einer kleinen Zwischenverpflegung (Bratwurst, Brot und Bier) ging es per Bus ins Restaurant «Bahnhöfli» in Oberi. Dort nahmen wir zuerst einen wohlverdienten Apero zu uns und anschliessend genossen wir das sehr feine Nachtessen.

Wie immer wurde ausführlich diskutiert, gelacht und verdurstet sind wir auch nicht.

Um ca 23.00 Uhr endete dann ein gemütlicher Nachmittag / Abend.

Fazit: Einmal mehr ein gelungener Anlass!

Schreiberling Fredi Herzog