Event Club 96 am 10. Mai 2023: Besuch im TV-Studio von Blue Sport

15. Mai 2023

Am Mittwoch, 10. Mai 2023 war es wieder soweit. Seit langem haben wir uns wieder einmal mit Fussball beschäftigt. Die Mitglieder des Club 96 konnten das  TV-Studio von Blue Sport besuchen und live im Studio das Halbfinal Champions League Spiel Inter gegen Milan verfolgen  (Mailänder – Derby).

Am Mittwoch, 10. Mai 2023 traf sich die Gruppe des Club 96 pünktlich wie immer beim Bahnhof Oberi und mit einem Nobel-Bus, gefahren von Ueli Flach, ging es staufrei nach Volketswil.

Dort angekommen wurde uns zuerst im Foyer ein ausgiebiger Apero serviert und alle waren gespannt auf den sportlichen Teil des Anlasses. Unsere Fussball-Spezialisten diskutierten bereits vor dem Spiel eifrig über das Endresultat (Fast alle tippten auf ein typisch italienisches 0:0 …..). Anschliessend wurden wir ins Studio geführt und konnten dort die Live-Übertragung inkl. den kompetenten Kommentatoren Roman Kilchsperger, Mladen Petric und Pascal Zuberbühler geniessen. Es war wirklich spannend zu verfolgen, wie eine solche Sendung vor Ort abläuft und auch das Spiel hat alle positiv überrascht (Endresultat 2:0 für Inter). Und wir haben jeweils auch zum richtigen Zeitpunkt applaudiert 😊.

Um ca. 23.30 Uhr endete die Veranstaltung und unser Chauffeur fuhr uns sicher zurück nach Oberi. Ob wirklich alle gleich nach Hause gingen entzieht sich meiner Kenntnis 😊.

Fazit: Ein sehr gelungener Abend!

Vielen Dank dem Organisator René (inkl. Mitorganisatoren Hansueli und Stefan Kurt) und an unseren 1. Klasse Chauffeur Ueli Flach für diesen schönen Abend und die perfekte Organisation!

Schreiberling Fredi Herzog