Event Club 96 am 05. April 2024: Autohalle Andelfingen, Oldtimer-Ausstellung

12. April 2024

Am Freitag, 5. April 2024 war es wieder soweit: Beim 3. Event der Saison 2023 / 2024 genossen wir eine spannende VIP Backstage Führung in der Autohalle Andelfingen. Diese ist für Oldtimer-Verliebte ein ganz aussergewöhnlicher Ort. Faszination, Emotionen und Wünsche treffen hier zusammen und wir tauchten ein in eine Welt der klassischen Fahrzeuge.  Nach der Führung genossen wir direkt vor Ort ein sehr feines Nachtessen im Restaurant der Autohalle Andelfingen.

Am Freitag, 4. April 2024, traf sich die Gruppe des Club 96 pünktlich wie immer beim Bahnhof Oberi. Nach einer kurzen Busfahrt mit Chauffeur Ueli kamen wir pünktlich in der Autohalle Andelfingen an.

Nach einem feinen Apero  inkl. freundlicher Begrüssung wurden wir durch Inhaber Thomas Meister 1 ½ Stunden sehr kompetent und unterhaltsam durch die wirklich sehr eindrückliche Oldtimer-Sammlung geführt.

Anschliessend genossen wir im edlen Lokal der Autohalle ein sehr feines Nachtessen (Mit wirklich sehr viel und sehr gutem Fleisch….:-). Wie immer wurde ausführlich diskutiert, gelacht und verdurstet sind wir auch nicht und einige genossen anschliessend in der der schmucken Lounge auch noch eine edle Zigarre.

Unser langjähriger «Chauffeur» Ueli Flach hat sich leider entschieden, in dieser Funktion nun in Pension zu gehen. Daher wurde er auch als «The best driver Club 96» geehrt und verabschiedet. Herzlichen Dank Ueli für deine X – Einsätze! Du hast uns bei unzähligen Anlässen immer sicher an den Veranstaltungsort und auch wieder sicher nach Hause gebracht!

Nach der Rückfahrt mit dem Bus nach Oberi (Ueli machte seinen Job als Driver wie immer hervorragend) endete dann ein gemütlicher Nachmittag / Abend um ca. 23.00 Uhr (Für die meisten auf alle Fälle… 😊).

Fazit: Einmal mehr ein gelungener Anlass!

Schreiberling Fredi Herzog