Abreise aus Antalya ✈️
Das Trainingslager ist vorbei.
Frühmorgens hiess es: Koffer packen, leicht frühstücken und auschecken. Danach ging es mit dem Bus zum Flughafen Antalya.
Was in den letzten Jahren eher lange und schleppend war, ging dieses Mal erstaunlich schnell – Check-in und Abflug in rekordverdächtiger Zeit 😂 kennt man ja gar nicht so!
Da der Flieger nicht voll war, konnten sich einige sogar eine ganze Sitzreihe gönnen – wobei bei manchen auch zwei Sitze gereicht hätten 😂🙈
Überpünktlich in Zürich gelandet, hatten einige das Gefühl, der Rückflug sei kürzer gewesen… naja, vielleicht merkt man ihnen einfach die Müdigkeit an – oder doch noch ein kleiner Sonnenstich 😅
Egal was es war: Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Trainingslager. Kein Wetter konnte diesem Team im Weg stehen.
Was für ein Team. Was für ein Zusammenhalt. 💙💛
Zum gelungenen Abschluss heisst es auch Danke sagen:
Ein herzliches DANKE an unsere Supporter und Sponsoren, die uns dieses Trainingslager ermöglicht haben.
Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Social-Media-Mann Vali – danke für die vielen Fotos und coolen Videos. Schön, dich bei uns zu haben! ❤️
Ein grosses Dankeschön auch an @DestinationSport für die top Organisation des Trainingslagers!
Danach ist es Zeit für die Familie – und ab morgen gilt der volle Fokus wieder der Rückrunde.
Hopp Oberi 💙💛

