SUPPORTER BRUNCH 24. August 2015

4. September 2015

Am 24. August wurde, nach 6 Jahren, wieder ein Supporter-Brunch mit reger Teilnahme durchgeführt. Es trafen sich gegen 70 Teilnehmer vor dem Clubhaus Hegmatten wo zuerst bei einem Apéro angestossen wurde.

Bevor es an das grosse Essen ging, stellten sich die einzelnen Spieler der ersten Mannschaft in einer äusserst sympatischen Art und Weise vor und bedankten sich für die jahrelange Unterstützung der Supportervereinigung. Einige der TeilnehmerInnen hatten das Glück, dass Sie jeweils von einem Spieler mit einer kleinen Packung „ MERCI „ beschenkt wurden.

Danach ging es an das durch Heinz Allmann‘s Catering Service prächtig aufgedeckte und sehr schön präsentierende Brunch-Buffet. Noch während sich die Supporterinnen und Supporter am reichhaltigen Buffet verlustierten, wurde das erste Meisterschaftsspiel unseres Fanion-Teams angepfiffen. Zahlreiche Mitglieder der SV FCO liessen es sich nicht nehmen und wollten sich von der Schlagkraft des FCO überzeugen. Eine mittelmässige Leistung gegen einen schwachen FC Räterschen reichte, um das Spiel mit 4:1 zu gewinnen. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte der Sieg auch deutlich höher ausfallen können. Nach dem Spiel wurde im Zelt noch rege diskutiert und langsam war es Zeit zur Heimkehr.

Ein Dankeschön an Roger Auer und dessen Crew,

die ein weiteres Mal für den Supporter Club gut organisiert bereitstand.