Sponsorenlauf 2019

30. September 2019

Geschätzte Mitglieder, Eltern von Junioren, Sponsoren und Gönner

Am Sonntag, den 27. Oktober 2019 organisiert der FC OBERI  nach etlichen Jahren wieder einmal einen Sponsorenlauf !!

Der Vorstand hat sich entschieden, den erfolgreichen Anlass dieses Jahr wieder durchzuführen. Es soll eine Veranstaltung sein, bei der unser ganzer Verein aktiv teilnimmt und zusammen einen gemütlichen Nachmittag bei Spiel und Sport verbringt.

Das Ziel ist, dass alle die sich engagieren auch davon profitieren und die FCO-Familie sich gegenseitig besser kennen lernt, die Junioren, die Aktiv- und Kaderspieler, Senioren und Veteranen, Eltern, Gönner und Sponsoren !

Organisiert ist ein Sponsorenlauf an dem vom F-Junior, über die Spieler der 1.Mannschaft bis hin zu den Vorstandsmitgliedern alle aktiv teilnehmen.

Unser Kioskteam freut sich, bei allen Gästen den Durst und Hunger zu stillen. Diese Umgebung soll dabei eine Plattform bieten, wo miteinander über Fussball, Talente, Ferien, Ziele, Beruf, etc. – einfach gesagt über Gott und die Welt – diskutiert werden kann.

Wir möchten nun alle Mitglieder, Eltern und dem FCO Wohlgesinnte auffordern:

„Unterstützen Sie diesen Anlass ! Laufen Sie selbst mit oder unterstützen Sie einen der Läufer aus den zahlreichen Mannschaften mit einem Beitrag !“

Natürlich freuen wir uns auch über Ihr persönliches Erscheinen am Anlass. Der Verein ist auf Sie angewiesen und wird es Ihnen danken !

Das an diesem Anlass erlaufende Geld soll zu 20 % in die jeweiligen Mannschaftskassen fliessen und für diverse Mannschaftsanlässe eingesetzt werden. Topleistungen (die 3 besten Läufer / durchschnittlich beste Mannschaft) werden mit 10% belohnt. Der restliche Betrag wird vollmfänglich für Anschaffungen diverser Materialien sowie für die Junioren-Abteilung verwendet! Da in der heutigen wirtschaftlich schwierigen Zeit die finanzielle Unterstützung durch Industrie und Gewerbe für die Vereine immer schwieriger wird, werden die Einnahmen aus eigenen Anlässen immer wichtiger.

Deshalb hoffen wir sehr auf das Engagement aller „Oberianer“!  Wir möchten uns auf jeden Fall heute schon bei allen Läufern und Spendern ganz herzlich bedanken!

Bis bald mit spotlichem Gruss

FC Oberwinterthur