Sasa Rakic und Timur Bayrakdar hören auf!

29. März 2023

Sasa Rakic und Timur Bayrakdar hören per Ende Saison auf!

Nach intensiven Gesprächen mit unserem Trainerduo, hat uns Sasa Rakic und Timur Bayrakdar mitgeteilt, dass sie aus privaten Gründen den Vertrag nicht verlängern werden. Wir bedauern diesen Schritt ausserordentlich, aber akzeptieren ihn auch. Wir möchten uns an dieser Stelle bei beiden Trainern für die bisher hervorragend geleistete Arbeit herzlich danken. Mit Ihnen zusammen wurde die Nachwuchsarbeit und Einbau/Integration unser eigenen Junioren in die 1. Mannschaft zu einer Erfolgsgeschichte! Während 2 ½ Jahren haben sie konsequent unsere Vereinsphilosophie in Ihre Tätigkeit umgesetzt, dabei die Mannschaft stabilisiert und sie zu einer Spitzenmannschaft in der 3. Liga formiert. Heute besteht unsere Mannschaft zu über 80% aus unserem eigenen Nachwuchs. Das ist spitze!

Dogan Isik wird neuer Trainer der 1. Mannschaft

Ab der neuen Saison übernimmt Dogan Isik die Geschicke der 1. Mannschaft des FC Oberwinterthur. Dogan Isik ist Inhaber des SFV Diplom B+ und hat einige Aktiv Mannschaften in der Region Winterthur betreut, unter anderem als Haupttrainer des FC Wiesendangen in der 2. Liga. Zuletzt war er auch u.a. im Nachwuchs des FC Winterthur als Assistenztrainer der U21-Mannschaft tätig. Aktuell ist er als Trainer unserer A-Junioren engagiert und arbeitet sehr eng mit unserem Trainerduo der 1. Mannschaft zusammen. Mit Dogan Isik konnten wir unsere Wunschlösung engagieren, der unseren Weg der konsequenten Nachwuchsförderung und den Einbau der besten Junioren in die 1. Mannschaft weiter verfolgt.