Nafi Dauti neuer Sportchef

12. Mai 2021

Nafi Dauti, langjähriger Spieler der 1. Mannschaft des FC Oberi hat sich bereit erklärt, das Amt des Sportchef auf die neue Saison hin zu übernehmen. Er übernimmt damit die Nachfolge von Domenico La Pietra, der während gut 2 Jahren das Amt inne hatte. An dieser Stelle möchten wir es nicht unterlassen, Domenico für seinen wertvollen Einsatz herzlich zu danken.

Nafi Dauti ist unser Wunschkandidat und wir sind sehr froh, Ihn für unseren Verein gewonnen zu haben. Nafi ist in Winterthur sehr gut vernetzt und kennt unseren Verein bestens. Er kann sich auch mit unserer Philosophie, „die Förderung des eigenen Nachwuchs und das Heranführen an die 1. Mannschaft“,  vollends identifizieren. Gleichzeitig freut sich die Vereinsleitung mitteilen zu können, dass das Trainerduo Sasa Rakic und Timur Bayrakdar für eine weitere Saison zugesagt haben. Damit baut der FC Oberwinterthur auf Nachhaltigkeit und geht konsequent seinen eingeschlagenen Weg.

Der neue Sportchef wird nun zusammen mit dem Trainerduo die Planung der neuen Saison vorantreiben.

Der Präsident
Urs Gmür