Massage für 1 Fr. pro Minute

25. Juni 2022

Mein Name ist Andreas Grieder. Ich bin Berufsmasseur und Ausdauersportler und biete euch in Absprache mit dem Vereinsvorstand meine Massagedienste an.

Massage im Sportbereich fördert u. a. die Regeneration!
In meiner Praxis an der Römerstr. 219 in 8404 Winterthur ist jeden Freitag von 16:30 – 18:30 für euch reserviert!

In dieser Zeit kostet die Massage für Mitglieder als Selbstzahler Fr. 1.- pro Minute. 30 Minuten kosten somit Fr. 30.-, etc.
Für Abrechnung über die Zusatzversicherung gelten die Preise auf meiner Homepage.

Kontakt

Andreas Grieder, SanaSana Fitness & Massage, Römerstr. 219, 8404 Winterthur. E-Mail fm@sanasana.ch, Tel. 052 246 24 65.

Terminanfragen für einen Freitag-Termin:
E-Mail oder telefonisch bis spätestens Freitag 14:00.

Weitere Informationen

Homepage www.sanasana.ch.