FC Oberi trennt sich von Trainer Memo Ulas

3. November 2018

Der FC Oberwinterthur hat entschieden, sich vom Trainer, Memo Ulas zu trennen.

Für die restlichen 2 Spiele übernimmt der bisherige Assistentstrainer Sasa Rakic die Verantwortung der 1. Mannschaft. Mit dieser Massnahme hoffen wir, der Mannschaft die nötigen Impulse, für einen erfolgreichen Abschluss der Vorrunde, zu geben.

Wir möchten an dieser Stelle, Memo Ulas, für seine geleistete Arbeit herzlich danken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig nehmen wir in der sportlichen Leitung einen Wechsel vor! Tony Ruckstuhl, ad interim Leiter Sport übergibt sein Amt per sofort an Domenico La Pietra! Domenico war in der gleichen Funktion schon beim FC Sirnach und zuletzt beim FC Phönix Seen äusserst erfolgreich tätig. Er kennt die hiesige Fussballszene in und auswendig. Mit seiner Erfahrung erhoffen wir uns , in der Winterpause die wichtigen Schnittstellen in der 1. Mannschaft erfolgreich besetzen zu können.

FC Oberwinterthur