4. Grillplausch bei Hansueli Kurt

19. Juli 2019

Als Sommerfest und Startschuss in die neue Saison 2019 / 2020 luden wir unsere Mitglieder bereits zum 4. Mal (Nach 2013 / 2015 / 2017) wieder zu einem gemütlichen Grillabend bei Familie Kurt ein. Motto: „Grillplausch in den Sommerferien bei HUK und Family“!  Und es war einmal mehr  einfach nur „Toll“!

Erneut durften wir die Gastfreundschaft von Hansueli und Maja Kurt geniessen. Bei bereits traditionell schönem Wetter genossen wir den Sommerabend in gemütlichem Rahmen mit tollen Menschen.

 

Geboten wurde:

  • Ein gemütlicher Apéro mit vielen feinen Häppchen
  • Ein sensationeller Braten vom Spitzenkoch HUK persönlich auf dem Grill zubereitet
  • Feine Getränke: Bier, Weisswein, Rotwein, Mineral
  • Kaffee und feiner Kuchen zum Dessert
  • Grappa aus dem Wagen…..
  • Tolle Stimmung, spannende Gespräche, gute Kollegen
  • Fazit: Perfekt gemacht!

 

Ich möchte mich bei Hansueli und Maja im Namen aller Anwesenden ganz herzlich für die absolut „Spitzenmässige“ Gastfreundschaft bedanken. Es war einmal mehr fantastisch!!!

Sportliche Grüsse und bis bald
Fredi Herzog