3. Grillplausch bei Hansueli Kurt

4. August 2017

Als Startschuss in die neue Saison 2017 / 2018 luden wir unsere Mitglieder auf vielfachen Wunsch wieder zu einem gemütlichen Grillabend ein. Motto: „Grillplausch in den Sommerferien bei HUK und Family“!  Und es war einmal mehr „Toll“!

Bereits zum 3. Mal durften wir die Gastfreundschaft von Hansueli und Maja Kurt geniessen. Bei bereits traditionell schönem Wetter (Nicht wie am 1. August…..) genossen wir den Sommerabend in gemütlichem Rahmen.

Geboten wurde:

–       Ein gemütlicher Apéro mit vielen feinen Häppchen

–       Ein sensationeller Braten vom Spitzenkoch HUK persönlich auf dem Grill zubereitet

–       Feine Getränke: Bier, Weisswein, Rotwein……..

–       Tolle Stimmung, spannende Gespräche, gute Kollegen

–       Frage: Was will man mehr??

Zum Schluss möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Hansueli und Maja für die absolut „Spitzenmässige“ Gastfreundschaft bedanken. Es war einmal mehr fantastisch!!!

Sportliche Grüsse und bis bald

Fredi Herzog

Club ´96