5:0
(1:0)

  • 11'

    1:0 Tor Oberwinterthur - Torschütze Saban Ajdini

  • 46'

    2:0 Tor Oberwinterthur - Torschütze Saban Ajdini

  • 46'

    Verwarnung Fabian Sproll (Ramsen)

  • 52'

    3:0 Tor Oberwinterthur - Torschütze Saban Ajdini

  • 59'

    Verwarnung Michel Neidhart (Ramsen)

  • 59'

    Verwarnung Adrian Estigarribia (Oberwinterthur)

  • 61'

    4:0 Tor Oberwinterthur - Torschütze Saban Ajdini

  • 65'

    Verwarnung Michel Hauser (Oberwinterthur)

  • 84'

    5:0 Tor Oberwinterthur - Torschütze Saban Ajdini

  • 88'

    Verwarnung Arda Güncicek (Oberwinterthur)

 

Saban Ajdini schiesst Ramsener ab

Der FC Ramsen 1 kommt im neuen Fussballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:5-Pleite.

Saban Ajdini stellte die Weichen für den FC Oberwinterthur 1 auf Sieg, als er in Minute zwei mit dem 1:0 zur Stelle war. Die Pausenführung von Oberi fiel knapp aus. In Topform präsentierte sich Saban Ajdini, der einen lupenreinen Hattrick markierte (46./52./61.) und den Ramsener einen schweren Schlag versetzte. Der Stürmer führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:0 war er schon das fünfte Mal an diesem Tag erfolgreich (84.). Letztlich feierten die Oberwinterthurer gegen Ramsen nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die insgesamt 22 Matches bescherten Oberwinterthur in der vergangenen Saison 39 Punkte und den vierten Platz.

Den Blick aufs Klassement wird man beim FC Ramsen 1 – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage sind die Gäste abgerutscht und stehen aktuell nur auf dem elften Rang.

Der FC Oberwinterthur 1 machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zweiten Platz.

In zwei Wochen, am 13.09.2022, muss das Heimteam beim FC Wiesendangen 2 ran, am gleichen Tag werden die Ramsener vom FC Thayngen 1 in Empfang genommen.

DETAILS

Datum Zeit Liga Jahr
Sa 03.09.2022 18.00 Uhr Meisterschaft 3. Liga I Gruppe 5 2022

Ergebnisse

MANNSCHAFT 1. Hälfte 2. Hälfte TORE
FC Oberwinterthur 1 1 4 5
FC Ramsen 1 0 0 0

FC Oberwinterthur 1

Spieler Position Tore Gelbe Karten Rote Karten
13 Kreshnik Zmajlaj(C) Torhüter
23 Enver Teke Rechter Aussenverteidiger
30 Güven Aydin Rechter Innenverteidiger
17 Estigarribia Adria Linker Innenverteidiger 1
6 Nico Calò Linker Aussenverteidiger
8 Eros Henrique De Araujo Sousa Rechter Innen-MF-Spieler
16 Livio Kornmayer Linker Innen-MF-Spieler
11 Michel Hauser Hängende Spitze 1
20 Almir Dzezairi Rechter Flügel
10 Felix Wegener Linker Flügel
96 Saban Ajdini Sturmspitze 5

FC Ramsen 1

Spieler Position Tore Gelbe Karten Rote Karten
1 Sascha Schneider Torhüter
2 Fabian Sproll Rechter Aussenverteidiger 1
22 Christian Hug Rechter Innenverteidiger
3 Michel Neidhart(C) Linker Innenverteidiger 1
21 Nicolas Schneider Linker Aussenverteidiger
17 Yves Bohle Rechter Innen-MF-Spieler
4 Kevin Brütsch Linker Innen-MF-Spieler
7 Luc Kupferschmid Rechter Aussenläufer
42 Joël Bohle Linker Aussenläufer
5 Sandro Hasenfratz Rechte Sturmspitze
9 Lars Wasem Linke Sturmspitze