Negativserie bei Marthaler

Die Oberwinterthurer und die Marthaler boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Die Weinländer waren als Aussenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu grosse Überraschung. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte Oberwinterthur gegen den FC E/M mit 1:0 die Nase vorn.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte der FC Oberwinterthur 1 gegen den FC Ellikon Marthalen 1.

Die Oberwinterthurer befinden sich mit 36 Punkten kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die letzten Resultate von Oberi konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Die Marthaler müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende stehen die Gäste mit 16 Punkten auf Platz zehn. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur vier Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der Weinländer alles andere als positiv. Der FC Ellikon Marthalen 1 entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Während Oberwinterthur am nächsten Samstag (18:00 Uhr) beim FC Thayngen 1 gastiert, steht für die Marthaler einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem FC Phönix Seen 2 auf der Agenda.

DETAILS

Datum Zeit Liga Jahr