(2:1)

• 20'

1:1 Tor Büsingen - Torschütze Lorenzo Güntert

• 33'

2:1 Tor Oberwinterthur - Torschütze Michel Hauser (Penalty)

• 40'

Verwarnung Michel Hauser (Oberwinterthur)

• 46'

Aus-/Einwechslung Büsingen - Nicolas Höfer ersetzt durch David Galanti

• 53'

3:1 Tor Oberwinterthur - Torschütze Giusto D Agostini

• 76'

Verwarnung Leutrim Neziraj (Büsingen)

• 79'

Aus-/Einwechslung Büsingen - Pajtim Ismaili ersetzt durch Shqiprim Olluri

• 80'

4:1 Tor Oberwinterthur - Torschütze Saban Ajdini

• 82'

Aus-/Einwechslung Oberwinterthur - Almir Dzezairi ersetzt durch Arda Güncicek

• 84'

Aus-/Einwechslung Oberwinterthur - Michel Hauser ersetzt durch Alessandro Sanna

• 88'

Aus-/Einwechslung Oberwinterthur - Saban Ajdini ersetzt durch Jon Ilazi

• 89'

Aus-/Einwechslung Oberwinterthur - Eros Henrique De Araujo Sousa ersetzt durch Granit Tushi

• 89'

Aus-/Einwechslung Oberwinterthur - Felix Wegener ersetzt durch Cédric Astl

Klarer Erfolg über Büsinger

Mit 1:4 verloren die Büsinger am vergangenen Samstag deutlich gegen die Oberwinterthurer. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Oberwinterthur. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Kreshnik Zmajlaj brachte sein Team in der 17. Minute nach vorn. Aus der Ruhe liess sich Büsingen nicht bringen. Lorenzo Güntert erzielte wenig später den Ausgleich (20.). Michel Hauser verwandelte in der 33. Minute einen Penalty und brachte dem FC Oberwinterthur 1 die 2:1-Führung. Oberi führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Giusto D Agostini erhöhte für die Gastgeber auf 3:1 (53.). Saban Ajdini stellte schliesslich in der 80. Minute den 4:1-Sieg für die Oberwinterthurer sicher. Am Schluss gewann Oberwinterthur gegen den FC Büsingen 1.

Nach dem klaren Erfolg über die Büsinger festigt der FC Oberwinterthur 1 den zweiten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute Oberwinterthur die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Oberwinterthurer fünf Siege, zwei Remis und kassierten erst eine Niederlage. Seit fünf Begegnungen hat der FC Oberwinterthur 1 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Mit 24 Gegentreffern ist Büsingen die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. In der Defensivabteilung der Deutschen knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Büsinger bislang noch nicht. Der Angriff des FC Büsingen 1 ist mit sieben Treffern der erfolgloseste der 3. Liga – Gruppe 5. In dieser Saison sammelten die Büsinger bisher einen Sieg und kassierten sechs Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang Büsingen auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Kommenden Sonntag (10:15 Uhr) treten die Oberwinterthurer beim FC Diessenhofen 1 an. Für den FC Büsingen 1 geht es am kommenden Mittwoch beim FC Elgg 1 weiter.

Tamedia, Text automatisch generiert am Montag, 24. Oktober 2022, um 08:22 Uhr auf Basis von Daten des Schweizerischen Fussballverbands.

DETAILS

Datum Zeit Liga Jahr